Ihr Archiv können Sie per Auswahl im Drop-Down-Menü nach Ihren individuellen Wünschen sortieren:
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Wenn Sie eine Ausschreibung öffnen, können Sie sich in der Detailansicht mit der "Weiter-Funktion" durch alle Detailansichten der Ausschreibungen auf Liste der gefundenen Ausschreibungen navigieren.
Sie können sich bei diesem Prozess Zeit sparen, indem Sie eine Vorauswahl treffen, nur die interessanten Ausschreibungen markieren und danach die Funktion "Auswahl der Reihe nach öffnen" im Seitenfuß nutzen.
Einzelne Ausschreibungen wählen Sie mit einem Klick auf die Checkbox vor dem Titel einer gefundenen Ausschreibung aus.
Im Seitenfuß finden Sie die Funktion "Alle auswählen", mit der Sie alle Ausschreibungen auf dieser Seite markieren können.
Aus Sicherheitsgründen können Sie Ausschreibungen, die archiviert sind, nicht direkt aus allen Listen entfernen. Aber über die Funktion „ Archiviert“ können Sie den jeweiligen Auftrag vom Archiv auf die Merkliste verschieben und von da aus dann auch von der Merkliste entfernen.
Bitte beachten Sie jedoch, dass sie die Ausschreibungen dann jedoch, nicht mehr ansehen und wiederherstellen können, wenn die Ausschreibung nicht mehr in unserem System vorliegt.
Um den vollständigen Bekanntmachungstext anzusehen und um mit Ihrer eigenen Bearbeitung zu beginnen, genügt ein Klick auf den Titel der jeweiligen Ausschreibung oder Sie nutzen dafür die Funktion „ Öffnen“.
In der unteren rechten Ecke einer Ausschreibung wird Ihnen der höchste Status der Bearbeitung einer Ausschreibung angezeigt.